Skip to main content
Aktuelles

Viel Begeisterung beim Funino-Turnier der Eintracht

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier…

Einen Tag nach dem 21. Pfingstturnier für F-Junioren herrschte am Wüstemarker Weg wieder viel Trubel. Die Eintracht lud zum Fusion-Turnier für die kleinsten Kicker.

Sebastian Groba, einer unserer G-Junioren-Trainer und einer der Organisatoren: “Es hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht. Die Kinder hatten viel Freude, die Resonanz bei den Eltern ist sehr positiv.”

Sechs auswärtige Vereine machten mit, dazu die Eintracht, insgesamt waren es 24 Team mit rund 120 Mädchen und Jungen. Aber nicht nur auf dem Platz wurde etwas geboten: Dank vieler engagierter Eltern gab es erneut ein tolles Catering.

Einen Sieger gibt es bei Funino-Turnieren nicht, gewonnen haben alle. Für jedes Kind gab es eine Medaille.

Vielen Dank den Organisatoren und Jugendvorstand Steve Banse, der wieder hervorragend moderierte!
Vielen Dank den Eltern und allen anderen Helferinnen und Helfer!
Vielen Dank an Union Bestensee und den BSC Preußen Blankenfelde-Mahlow, die Tore zur Verfügung stellten!
Vielen Dank den Gästen vom SV Rangsdorf, von der SG Mellensee/Sperenberg, vom SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf, vom VfB Fortuna Biesdorf, von der SG Phönix Wildau und von der SG Großziethen fürs Mitmachen und den Zuschauern fürs Kommen!