AktuellesVerein

Vorstandswahlen am 26.02.2016

Von 27. Februar 2016Keine Kommentare

Am gestrigen Freitag fand die Mitgliederversammlung/Wahlversammlung des SCEM/Z statt.  62  Mitglieder aus allen Abteilungen des SCEM/Z (knapp 20% der stimmberechtigeten Vereinsmitglieder)  waren anwesend und verfolgten zunächst die Berichte  der  Vorstandsmitglieder, des Schatzmeisters sowie die Haushaltsplanung für das Jahr 2016.

Einstimmig wurde der Vorstand entlastet. Besonderer Dank galt Hans-Jürgen Exner für seine jahrelange Vorstandsarbeit. Aus gesundheitlichen Gründen kandidierte er nicht mehr für den neuen Vorstand.

Klaus Friedrich wurde für seine 40-jährige Mitgliedschaft mit der goldenen Ehrennadel des Vereins geehrt.

Bei der Wahl des Vorstandes erhielten die vom alten Vorstand vorgeschlagenen Kandidaten das Vertrauen der Mitglieder.

1.Vorsitzender                      Dieter Karczewski

Schatzmeister                      Günter Herzberg

Nachwuchslieter                 Christoph Zippan

Männerspielbetrieb            Thomas Epping

Frauen/Mädchen                 Jennifer Struck

Öffentlichkeitsarbeit           Udo Pütsch

Sponsorenvertreter            Hans Höhndorf

Platz/Zeugwart                    Stefan Becker

Leiter Geschäftsstelle        Andreas Wawzyniak

 

 

Kasenprüfer:     Peter Wille und Jan Wolter

Beschwerdeausschuss: Dirk Witschaß; Rainer Lilischkies, Oda Ritter-Gerlach

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com