AktuellesJunioren

Weihnachtsfeier U10 Mädchen

Von 9. Dezember 2019Keine Kommentare

Weihnachtsfeier der Mädchen

 

Am vergangenen Samstag unternahm unser weiblicher Nachwuchs einen Ausflug in den Trampolinpark, um gemeinsam das vergangene Jahr mit reichlich Sport und Spaß ausklingen zu lassen. Dieses Event sollte in erster Linie dazu dienen, dass sich unsere Mädels auch abseits des Sportplatzes besser kennenlernen und auch gleich ein bisschen Abwechslung bieten. Der Tag war ein voller Erfolg! Sowohl unsere jüngsten (noch 5jährigen) Mädchen, als auch unsere „Größeren“ hatten viel Spaß an dem Tag. Nach dem gemeinsamen Pizzaessen erhielten alle Kinder neue Fussball-Rucksäcke.

 

Gleich zu Beginn des neuen Jahres stehen die ersten Hallenturniere für unsere Mädels an, wir werden sowohl bei reinen Mädchenturnieren als auch bei gemischten Turnieren antreten. Ein echtes Highlight erwartet uns am 22.02.2020, wir werden unser erstes eigenes Turnier für E-Mädchen veranstalten.

Das Trainerteam wünscht allen Mädchen und Eltern eine besinnliche Weihnachtszeit! KS

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com