Aktuelles

Vereinsweihnachtsfeier in Miersdorf

Von 8. Dezember 2019Keine Kommentare

Gestern feierten rund 100 Vereinsmitglieder im Vereinscasino am Wüstemarker Weg, die Weihnachtsfeier des Ü18 Bereichs.

Nach den Worten unseres 1.Vorsitzenden zum Rückblick und Ausblick der Saison auf und neben dem Platz, war das Buffet eröffnet.

Hier gilt es Bharat zu danken der ein tolles Catering auftischte.

Das anschließende Schrottwichteln sorgte für allgemeine Heiterkeit. Dann sorgte der DJ für Tanzmusik, andere hingegen fanden sich in Gesprächen vor der Feuerschale zusammen. Ein gelungener Abend, mit hoher Beteiligung (1./2. Männer, Senioren, 1./2. Frauen) toll wie da die Werbetrommel gerührt wurde, niemand hat sein Kommen bereut.

Ein großer Dank gilt dem Orgateam um Oda, welche die Feier wunderbar vorbereitete.

Weiterhin ein Dank an die Miersdorfer Skatfreunde um Kirsti und Whity, die Ihren Jahres „Pinke“ Topf der Jugendabteilung spendeten. Tolle Geste.

 

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com