Uncategorized

Weihnachtsgruß 2019

Von 21. Dezember 2019Keine Kommentare

Der Vorstand des
SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 1912 e.V.
wünscht allen Mitgliedern und Freunden
fröhliche Weihnachten ein gutes und gesundes Jahr 2020

 

Schon wieder liegt ein sehr erfolgreiches und ereignisreiches Jahr hinter uns. Sowohl sportlich, als auch neben dem Spielgeschehen haben wir auch in diesem Jahr gemeinsam sehr viel erreicht, was uns mit Stolz und auf unseren Verein schauen lässt.

Im Jahr 2019 haben unsere aktiven Mannschaften der Abteilung Fußball insgesamt 497 Pflichtspiele absolviert. Davon waren 246 Heimspiele. Allein diese Zahlen lassen erahnen, wie viele Aufgaben für die Organisation und Abwicklung dieser zu bewältigen sind. Die ständige Instandhaltung und Verschönung unserer Vereinsanlagen bedarf ebenfalls andauernder und scheinbar niemals endender Kraftanstrengungen.

Dafür und für die vielen zusätzlichen Aktivitäten neben dem Spielgeschehen einen herzlichen Dank an die vielen engagierten Helfer, Trainer, Übungsleiter, Betreuer, Sponsoren und Unterstützer sowie viele Eltern, ohne die dies alles nicht möglich wäre.

Die Vereinsfamilie des SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen steht neben einer soliden fußballerischen Ausbildung und sportlichen Erfolgen auch für die Vermittlung eines Lebens-, Werte- und Zusammengehörigkeitsgefühls.

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass wir unsere tolle Entwicklung auch im Jahr 2020 erfolgreich fortsetzen können. Es warten wieder jede Menge Herausforderungen!

Mit einem kleinen Zitat aus unserem Vereinslied Goldstaub:

„Unser Herz schlägt nur durch – Eintracht – gebt darauf acht!“

wünschen wir allen Mitgestaltern ein erfolgreiches Jahr 2020!

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com