AktuellesAllgemeinVerein

Weihnachtsgruß 2020

By 23. Dezember 2020No Comments

Der Vorstand des
SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 1912 e.V.
wünscht allen Mitgliedern und Freunden besinnliche
Weihnachten und ein gesundes Jahr 2021

 

Das nun bald endende Jahr 2020 hat uns allen auf schonungslose Art und Weise gezeigt, dass unsere Gesellschaft und wir persönlich Ereignissen unterliegen können, auf die wir alle keinen direkten Einfluss haben.

In vielen Fällen ist es unserem sozialen Wohlstand und dem verantwortungsvollen Umgang aller zu verdanken, dass wir von der Corona-Pandemie nicht stärker getroffen wurden.

Wir als Verein haben gemeinsam versucht, aus den verschiedenen Bedingungen das Beste zu machen. Sei es die schnelle und konstruktive Umsetzung der jeweiligen rechtlichen Rahmenbedingungen für unsere sportlichen Aktivitäten, wie die Einrichtung von Einzel-, Individual- und Kleingruppentraining, als auch die Einrichtung notwendiger Hygienekonzepte, um Zuschauern und Fans die Möglichkeit zu geben, unsere Spiele zu besuchen.

Ein großer Dank geht dabei wieder einmal an unsere vielen Verantwortlichen,
Übungsleiter, Betreuer und Helfer, die auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten keine Mühen gescheut haben,
um Trainings- und Spielbetrieb so lange wie möglich aufrecht zu erhalten.

Einmalmehr haben wir auch in diesem Jahr wieder gezeigt, dass die Eintracht eine große Familie ist,
die auch schwierige Zeiten gemeinsam bewältigen kann.

Wir freuen uns darauf, möglichst bald zu normalem Vereinsleben zurückkehren zu können
und wünschen allen Mitgestaltern frohe Weihnachten
sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021!