AktuellesG-JuniorenJunioren

Weihnachtsmann besucht G-Junioren

Von 18. Dezember 2018Keine Kommentare

Das war ja was….. am letzten Trainigstag in diesem Jahr besuchte der Weihnachtsmann die G-Junioren beim Training in der Sporthalle der Grundschule am Wald.

Alle Kids waren total überrascht und nach einem “Fachgespräch” über das Fußballleben eines Bambinis gab es natürlich auch Geschenke. Der/die eine oder andere konnte sogar ein Gedicht vortragen, während andere Kids noch üben müssen, um dann am 24.12. beim Besuch des Familienweihnachtsmanns nicht sprachlos dazustehen und keine Geschenke erhalten….

Für jeden gab es einen Weihnachtsmann (aus Schokolade!) und eine Eintrachtmütze. Die kalte Jahreszeit kann kommen…..

Und natürlich wurden auch die Helfer des Trainers Andreas – Sebastin, Marten und Eiko -mit Schokoladengeschenken beglückt.

Vielen Dank an Hartmut, der einen tollen Weihnachtsmann abgab.

Die G-Junioren wünschen allen Vereinsmitgliedern, Fans,Sponsoren und natürlich ihren Eltern frohe Weihnachten.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com