AktuellesE1-JuniorenE2-JuniorenJunioren

E-Junioren HKM Vorrunde

Von 17. Dezember 2018Keine Kommentare

E-Junioren HKM Vorrunde
U11 (E1): Mehr Mühe als erwartet hatte heute unser Landesligist in der Vorrundengruppe 5 zur Hallenkreismeisterschaft. Nach zwei Unentschieden gegen Zellendorf und Ruhlsdorf II musste man am Ende tatenlos zusehen, wie Zellendorf Tor um Tor gegen Senzig erzielte. Am Ende stand ein 7:0, ein Tor mehr und es wäre ein bitterer Nachmittag für uns geworden. Aber Ende gut, alles gut… Ziel, Endrunde erreicht. Hier wird dann sicher auch wieder besser performt. Glückwunsch zum Finale am 5.1. ab 8 Uhr in Dabendorf um den Hallenkreismeistertitel.
U10 (E2)
Wir starteten unglücklich mit einem 1:1 gegen Blankenfelde II. Hier konnten wir leider nicht dreifach punkten, da wir zu mutlos agierten und erst einmal darauf aus waren zu verteidigen.
Gegen den Primus Luckenwalde I aus der Landesliga verkauften wir uns besser, verloren dennoch mit 0:3. Danach wurde die Devise welche vor dem Turnier ausgegeben wurde „Training auf hohem Wettkampfniveau“ besser umgesetzt. Einige Umstellungen und ein offensiveres Auftreten, ermöglichten zwei 1:0 Siege gegen Borussia Mahlow I und Rangsdorf II. Im letzten Spiel des Tages gegen Großbeeren I war für uns sogar Platz 2 aus eigenen Kräften möglich. Hier jedoch spielten wir nach Führung noch 2:2, aber auch dies mit ordentlicher Performance.
Am Ende bedeuteten 2 Siege, 2 Remis und 1 Niederlage einen guten dritten Platz in einer starken Gruppe.
Glückwunsch an das Team, welches sich im Turnierverlauf ordentlich gesteigert hat. SB

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com