Aktuelles

Zuzüglibrunch

Von 11. Januar 2020 Keine Kommentare
Die Gemeinde Zeuthen hatte heute die im Jahr 2019 neu nach Zeuthen gezogenen Einwohner zum Zuzüglibrunch (Zuzügler) ins Seehotel Zeuthen eingeladen. Der Bürgermeister stellte die Gemeinde und die Gemeindeverwaltung vor und informierte über die Entwicklung und Zukunft von Zeuthen. Ein sehr interessante und nachahmenswerte Veranstaltung und Danke an die Gemeinde.
Auch die ortsansässigen Vereine erhielten die Möglichkeit, sich und ihre Angebote vorzustellen. Natürlich nutzten wir dies auch, um die Neuzeuthener zu begrüßen und unsere Angebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in unseren 4 Abteilungen vorzustellen.
Am Nachmittag wurden dann beim Empfang des Bürgermeisters verdienstvolle Ehrenamtler geehrt. Von unserem Verein konnte Andre Mally diese Auszeichnung in Empfang nehmen, vielen als Nachwuchsübungsleiter und Schiedsrichter bekannt. Herzlichen Glückwunsch Andre. AW
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com