2. MännerAktuelles

2. Herren: Zweites Spiel, zweiter Sieg !!

Von 24. August 2020August 27th, 2020Keine Kommentare

SV Waßmannsdorf – SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 0:3 (0:2)

Die Zweite gewann auch das Auswärtsspiel in Wassmannsdorf. Matthias Klatt per Kopf (15.) und Marcus Dittrich brachten die Gäste zur Pause mit 2:0 verdient in Führung. Vom SVW war offensiv nichts zu sehen. Auch nach dem Wechsel konnten die Gastgeber wenig Gefahr entwickeln, hatten beim Stande von 0:2 allerdings einen Pfostenschuss zu verzeichnen. Damit war das Pulver dann aber auch komplett vershossen. “Specki” Tauchmann machte dann per Kopf vier Minuten vor Schluss endgültig den Sack zu. Die Gastgeber können sich bei Keeper Brosinski bedanken, das es am Ende nur 0:3 hieß, Eintracht scheiterte mehrfach am glänzend aufgelegten Schlussmann. Die Gastgeber, die sich im Umbruch befinden, werden nach zuletzt starken Jahren in dieser Saison sicher den Klassenerhalt als Ziel ausgeben, während Eintracht weiterhin an der Spitze steht. Diese sicherlich angenehme Momentaufnahme sollte aber realistisch eingeordnet werden, hatte man bisher doch Gegner, die am Ende der Saison keinen einstelligen Tabellenplatz belegen werden.
UP
Eintracht: Vogel, Eslam, Tauchmann, Zimmermann, Kofi, Dittrich, Magomaev, Heinrich, Weidemüller, Klatt, Brandt – eingewechselt: Schwarz, Kaulbarsch, Giesa

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com