Skip to main content
1. Männer

4:6! Levin Ganzer feiert Comeback bei Testspiel-Niederlage

Erste Testspiel-Niederlage für unsere Landesliga-Männer!

Gegen den Kreisoberligisten Storkower SC mit dem Ex-Eintrachtler Matthias Reischert verlieren sie in Alt-Stahnsdorf mit 4:6. Dabei liegen sie in der Pause durch Florian Hammer (20.) und Jan Wolter (41.) mit 2:1 in Führung. Doch danach geht nicht mehr viel zusammen.

Timo Westphal (60.) und erneut Jan Wolter (71.) gleichen zwar noch zweimal einen Rückstand aus, aber nach dem 4:5 durch den vierfachen Torschützen Patrick Sergel ist die Partie gelaufen. Ein Grund: Nach den zahlreichen Trainingseinheiten der vergangenen Tage – die letzte am Morgen vor der Partie – sind die Spieler platt.

Erfreulich: Levin Ganzer (FOTO) feiert nach monatelanger Verletzungspause ein Comeback. Der Innenverteidiger wird in der Halbzeit eingewechselt.

Nächstes Testspiel: Am Mittwoch (19 Uhr) auf dem Sportplatz von Askania Kablow (Ziegeleier Straße 3, Königs Wusterhausen) gegen Eintracht Königs Wusterhausen (Landesklasse).