Skip to main content
2. Männer

5:6! Eintracht II verschenkt 2:0-Führung

By 29. August 2021No Comments

Bittere Niederlage für unsere 2. Männermannschaft!

Sie verliert das total verrückte Heimspiel gegen den Ludwigsfelder FC II trotz einer 2:0-Führung mit 5:6.

Kapitän Gordon Burmeister (11.) und Max Markert (24.) bringen die Eintracht in Führung. Zu diesem Zeitpunkt ist die Mannschaft von Thomas Jacob und Ben Weidemüller wieder Tabellenführer der Kreisoberliga – allerdings nur für 15 Minuten. Ludwigsfelde gelingt noch vor der Pause der Ausgleich, geht mit einem Doppelschlag in der 49. und 52. Minute mit 4:2 in Führung, erzielt in der 66. Minute das 5:2.

Dann wird es dramatisch: Marvin Soost verkürzt in der 75. Minute und per Foulelfmeter in der 83. Minute auf 4:5. Geht da noch was? Nein! Ludwigsfelde macht in der 89. Minute das 6:4. Das dritte Tor von Marvin kommt zu spät (90.+1).

In der Tabelle ist die 2. Mannschaft auf Platz 6 abgerutscht.