Aktuelles

Absage Pfingstturnier

Von 23. April 2020Keine Kommentare

Absage Pfingstturnier

Leider müssen wir Euch mitteilen, das unser für den 30.Mai geplantes Pfingstturnier der F-Junioren, ausfällt.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, zwei Wochen nachdem auch das Fischerfest abgesagt wurde, hat heute unser Vorstand das Turnier für nicht durchführbar erklärt.

Die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder und unserer Gäste steht natürlich über allem und so konnte es wohl auch keine andere Entscheidung geben, wenngleich wir bis zuletzt gehofft hatten.

Nun werden wir Euch alle im nächsten Jahr bei uns am Wüstemarker Weg begrüßen. Dann feiern wir unser 20-jähriges Jubiläumsturnier umso größer.

Der Dank des Vereins gilt besonders Familie Klaue und Familie Mattern, die hier im Vorfeld zusammen mit vielen anderen Eltern schon hervorragende organisatorische Arbeit geleistet haben.

Bis bald.
Eure Eintracht.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com