AktuellesÜ35

AH ü35: Pokalaus im Viertelfinale

Von 16. November 2016Keine Kommentare

Übernahme von unserer facebookseite

Pokalviertelfinale AK 35

SV Siethen vs. SCEMZ 4:0 (2:0)

Unsere AK 35 musste sich am Samstag beim Favoriten aus Siethen mit 0:4 geschlagen geben und verpasste somit den Einzug in die Vorschlussrunde des Pokalwettbewerbs deutlich.

Die stark ersatzgeschwächten Miersdorfer, welche gerade so eben 12 Spieler aufbieten konnten, hatten der spielerischen Überlegenheit der Hausherren nur wenig entgegenzusetzen und halfen bei den Gegentoren jeweils fleißig mit. Vor Allem in der ersten Halbzeit bekam man kaum Zugriff auf das Spiel und konnte so zu keiner Zeit für die notwendige Entlastung in der Defensive sorgen. Im zweiten Durchgang kam man selbst zwar zumindest zu zwei Chancen, musste sich letztlich aber bei Torsteher Neumann bedanken, nicht noch höher verloren zu haben.

Am kommenden Samstag ist man zum nächsten Punktspiel erneut in Siethen zu Gast. Über eine höhere Beteiligung kann man dann hoffentlich besser abschneiden.

L. Günther

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com