AktuellesB-Junioren

B-Junioren: Im Landespokal weiter

Von 16. Oktober 2016Keine Kommentare

Unsere B-Junioren besiegten in einem gutklassigen Spiel die Mannschaft des FSV Babelsberg 74 mit 5:2 (3:2) und erreichten damit die 3 Runde in diesem Wettbewerb.

Die Gäste erzielten in der 3.Minute das 0:1 und unsere Jungs brauchten etwas um sich davon zu erholen. Durch einen Doppelschlag von Franz (12; 17.) gelang die 2:1 Führung. Die Babelsberger kämpften aber unverdrossen weiter und erreichten in der 36.Minute den Ausgleich zum 2:2.  Postwendend dann aber durch Jan das 3:2 und mit dieser Führung ging es auch in die Kabine zum Halbzeittee. Die zweite Hälfte brachte dann noch 2 Tore für die Heimmannschaft ( Marvin in der 52. und Thede in der 78.Minute) sodass am Ende ein verdienter Erfolg zu Buche stand. Viel Glück dann in der nächsten Runde, in der wahrscheinlich Luckenwalde der Gegner sein wird.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com