Skip to main content
AktuellesB-Junioren

B-Junioren LK: Remis gegen Dahlewitz

By 24. Oktober 2021No Comments

Am heutigen Sonntag empfingen unsere B-Junioren in der Landesklasse Süd den Tabellendritten aus Dahlewitz.

In einer sehr ausgeglichenen ersten Hälfte konnten wir sogar mit 1-0 in Führung gehen. Einen langen Einwurf konnten die Gäste im Strafraum nicht klären, Louis schoss den Ball über die Linie, hinein ins rot weisse Glück.(10.) Weitere Chancen auf beiden Seiten blieben lange ungenutzt, kurz vor der Pause jedoch kamen die Gäste zum 1:1 (37.). Ein Schuss aus spitzem Winkel wurde am langen Pfosten noch spät ins Tor bugsiert. Der vermeintliche Abseitspfiff blieb jedoch aus.

Nach der Pause dann die Dahlewitzer mit mehr Spielanteilen, die Eintracht Jungs hielten aber mit großem Kampf und viel Herz dagegen. Blieben Ihrerseits auch immer mal gefährlich, vornehmlich nach Standards. In der Schlussphase konnte sich Morell im Miersdorfer Gehäuse noch das ein oder andere Mal in guter Manier auszeichnen und hielt das Remis fest.

Kämpferisch eine tadellose Vorstellung unserer Mannschaft. Spannend bis zum Schluss. Der Punkt ist am Ende vielleicht etwas glücklich aber maximal verdient.