Junioren

C-Junioren: Saisonstart

Von 11. Oktober 2015Keine Kommentare

Den Umschwung vom Kleinfeld auf das Großfeld gestalteten unsere C-Junioren durchaus erfolgreich.

Nach dem Auftaktsieg gegen SG Grün-Weiß Deutsch Wusterhausen wurde auch das hart umkämpfte Spiel gegen die Spielgemeinschaft Dahlewitz/Rangsdorf/ Groß Machnow gewonnen.

In dieser Woche ließ man die ersten Punkte liegen. Gegen die Gäste von Phönix Wildau zog man nach einer Pausenführung mit 1:4 den Kürzeren. So startete man, am Samstagmorgen, bei besten äußeren Bedingungen die Wiedergutmachung. Auf heimischem Geläuf empfing man die Gäste der Spielgemeinschaft Heidesee/Senzig. Vor zahlreichen Zuschauern entwickelte sich ein mitreißendes Spiel. Die ersten 30 Minuten konnte man unseren Jungs allein die mangelnde Chancenverwertung vorwerfen. In einer Drangphase der Gäste war es Jakob der einen schulbuchmäßigen Konter mit der Führung abschloss. Nur 4 Minuten später gelang Florian der zweite Treffer und man ging mit einer Führung in die Pause. Mit einem sehenswerten Schuss in die lange Ecke erzielte Ferris das dritte Tor für uns. In der Folge fehlte die Präzision bei den Abschlüssen und es dauerte bis zur 48. und 69. Minute bis Tobi und Hannes den 5:0 Endstand perfekt machten.

Für unsere C-Junioren beginnt nun die Vorbereitung auf die schweren Aufgaben nach den Herbstferien. Spieler und Trainer bedanken sich bei den zahlreichen Zuschauern und freuen sich auf eure Unterstützung in den kommenden Wochen!

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com