Skip to main content
AktuellesD1-Junioren

D1 Junioren Landesliga: Derbysieg in Wildau

By 29. August 2021No Comments

Am gestrigen Samstag konnten unsere Jungs das Derby bei Phönix Wildau mit 5:4 gewinnen.

Spieltag zwei für uns im neuen Twin Modus. 2 Felder 7:7 parallel. Wieder viel Spielzeit für alle Kinder. Es ging hin und her. Von den acht gespielten Vierteln á15 min konnten wir vier gewinnen, drei gingen an Phönix und ein Viertel endete Remis. So stand am Ende der Auswärtssieg zu Buche.

Es war das erwartet enge Spiel beider Teams, geprägt dieses Mal auch von einigen Emotionen auf beiden Seiten. Hier wurde sich nichts geschenkt und auch auf den gut gefüllten Zuschauerrängen wurde mitgefiebert.

Auch wenn es schwierig ist beide Felder gleichzeitig im Auge zu haben, betrachtet man Spielanteile und Chancen, so geht der Sieg in Ordnung.

Tore für MZ:
Lennard 5,
Fred 2,
Maxi 2,
David, Fynn, Keanu, Lukas, Paul und
Moritz je 1 dazu ein Wildauer Eigentor.

Danke an den Gastgeber für die vorbildliche Umsetzung des neuen Twin Modus.