1. MännerAktuelles

Danke an den “Zwölften Mann”

By 31. Mai 2016No Comments

Ein großes “Dankeschön” an 368 zahlende Zuschauer beim Ortsderby gegen Waltersdorf am Freitag. Danke für die tolle Unterstützung während der gesamten 90 Minuten. Damit habt ihr nicht unwesentlich zur Leistung der Eintracht beigetragen. Viele Spieler schwärmten noch lange nach Schlusspfiff, bei dem einen oder anderen Kaltgetränk, dass es ein Riesenspaß war, vor solch einer anfeuerungsbereiten Kulisse zu spielen und dass dadurch auch die letzten Willensqualitäten abgerufen wurden.
Es wäre schön, wenn viele von euch auch am 11. Juni beim letzten Heimspiel der Saison (Stahl Brandenburg) wieder dabei wären, um dem Team zu helfen, den unbedingt wichtigen Sieg und den damit verbundenen Klassenerhalt zu schaffen . Anschließend könnte dieser dann bei einem Freibier mit den Spielern auf der Abschlussfeier am Wüstemarker Weg begossen werden.