Skip to main content
AktuellesE1-Junioren

E1 Junioren: Start in die Landesliga Rückrunde

By 26. Februar 2022No Comments

Landesliga Twin 5 vs.5

SC Eintracht Miersdorf Zeuthen – Potsdamer Kickers 1:8 (0:4)

Aufstellung: Antonio, Emilia, Noah, Lauri (1), Robin (3), Hannes (1), Tim(1), Lennox, Nick(2), Joni, Robert

Endlich rollte der Ball wieder und unsere E-Junioren hatten die Potsdamer Kickers zu Gast. Eine Mannschaft, die man schon aus vergangenen Turnieren kannte und um ihre Stärke wusste. Leider mussten wir kurzfristig auf einige Leistungsträger verzichten, aber die 11 SpielerInnen, die zur Verfügung standen, haben ihre Sache mehr als ordentlich gemacht.

Die Trainer waren mit der Einstellung und den spielerischen Lösungsansätzen mehr als zufrieden. Teamgeist, Wille und Leidenschaft waren in allen Spielvierteln zu sehen. Gegen einen starken Gegner konnte auch ein Viertel Unentschieden gestaltet werden, in dem sogar ein Sieg möglich gewesen wäre. Auch die Zielsetzung, das letzte Tor zu schießen, hat die Mannschaft bravorös gemeistert.

Am Ende ein verdienter Sieg der Potsdamer Kicker, aber auch viele Gute Ansätze von unseren Nachwuchskickern.

In der nächsten Woche geht es dann am Samstag zum 1. FC Frankfurt.

MM

Teambesprechung: Trainer Maarten Rosenboldt und seine Spieler