AktuellesE1-Junioren

E1: Testspiele Sieg und Niederlage

Von 29. September 2019Keine Kommentare

Unsere Mannschaft konnte in der doch recht langen Punktspielpause kurzfristig zwei Testspiele vereinbaren.

Am vergangenen Donnerstag gastierten wir beim Friedrichshagener SV. In Köpenick verloren wir 6:3 (1:1). Hier war die Leistung zumindest eine Halbzeit lang nicht ausreichend gegen spielstarke Gastgeber. Dennoch Training unter Wettkampfbedingungen ist immer gut, und Ergebnisse sind hier dann eher sekundär.

Eintracht: Tom, Max, Fynn, David, Lukas, Maxi, Keanu, Lenny.

Zum zweiten Testspiel reisten wir heute vormittag nach Blankenfelde. Hier gewannen wir mit 7:3 (2:3) gegen den Landesligisten aus der Weststaffel. Ist in der Niederlage das Ergebnis sekundär sollte es auch heute beim Sieg so sein. Der Gegner spielte größtenteils mit dem jüngeren Jahrgang. Wir hatten einige gute Momente aber auch hin und wieder Leerlauf. Hier bleibt es ebenso dabei, Training in Spiel (Wettkampfform) macht auch immer sehr viel mehr Spaß.

Danke @Frank Köhler für den frischen Satz Langarm Trikots mit neuen schwarzen Hosen… sieht super aus 👍

Eintracht: Tom, Lukas, Fynn, Max, David, Keanu, Lenny, Maxi, Liam.

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com