Skip to main content
AktuellesE3-Junioren

E3 Mädchen feiern Heimsieg!

By 7. Mai 2022No Comments

In einem recht turbulenten Spiel schafften es die Mädels unserer E3 zielstrebig und konzentriert zu bleiben und sich am Ende mit einem verdienten 7:4-Sieg gegen den SV Schönefeld II zu belohnen.

Von Beginn an lagen die Spielanteile auf unserer Seite, jedoch gelang es dem Gegner mit gezielten Nadelstichen dreimal in Folge in Führung zu gehen. Aber die Mädels ließen sich nicht verunsichern, bewiesen Moral sowie Teamgeist und beantworteten jeden Rückstand mit dem direkten Ausgleich.

Noch vor der Halbzeitpause gingen wir in Führung – und die Leistung der Mädels auf dem Platz konnte dann auch in zählbare Resultate umgemünzt werden. Das Spiel wurde nicht mehr aus der Hand gegeben und am Ende konnte der angestrebte Heimsieg gefeiert werden.

Wenn auch nur eine Momentaufnahme, dürfen sie die Mädels der E3 aktuell als Spitzenreiter in ihrer Staffel bezeichnen. Ein toller Lohn für die geschlossene Mannschaftsleistung.
RB