AktuellesG-JuniorenJunioren

Erstes Spiel für neuformierte G-Junioren

Von 12. September 2016Keine Kommentare

Das erste Spiel in der Saison 16/17 verlor die neuformierte G-Juniorenmannschaft heute zwar mit 5:13, trotzdem können Trainer und Eltern mit der gezeigten Einstellung sehr zufrieden sein.
Das Team aus Kablow-Ziegelei war erfahrener und robuster – wie könnte es auch anders sein, hat doch eine Vielzahl der Miersdorfer G-Junioren erst zweimal trainiert. Die Kinder gaben sich nie auf, kämpften um jeden Ball und schossen immerhin auch 5 Tore. Die beiden Trainer, Eiko Schulz und Andreas Wawzyniak, konnten wertvolle Erkentnisse gewinnen und werden fleißig mit der Mannschaft weiter trainieren.
Und das es trotz der Niederlage allen Spaß gemacht hat, zeigte nicht nur zum Abschluß die Welle der Mannschaft vor den begeisterten Eltern.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com