AktuellesF2-JuniorenJunioren

F2 Sieg beim Turnier in Schmöckwitz

Von 14. Januar 2017Keine Kommentare

Am heutigen Samstag folgte unsere Mannschaft der Hallenturnier Einladung des SV Schmöckwitz Eichwalde. Beteiligt waren hier sechs Teams. Im Modus jeder gegen jeden, kamen wir gut ins Turnier und starteten mit einem 3-0 über Schmöcke II und einem 2-0 gegen Schmöcke III. Im dritten Spiel mussten wir uns mit einem 0-0 gegen Müggelpark Gosen zufrieden geben. Im Anschluß schlugen wir den Grünauer BC mit 4-0. Vor dem letzten Turnierspiel waren wir gefühlt eigentlich schon durch, da unser Gegner auch nur noch auf zehn Punkte hätte kommen können und uns schon sehr hoch hätte schlagen müssen. Die Turnierregelung sah jedoch bei Punktgleichheit nicht die Tordifferenz als entscheidend, sondern den direkten Vergleich. Für die Zuschauer sicher spannend, aber unsere Mannschaft blieb gegen Schmöcke I cool und gewann mit 2-0. Der Gegner fiel auf Grund der Regelung des direkten Vergleichs sogar noch auf Platz vier zurück. Uns war es egal, mit 13 von 15 Punkten und einem Torverhältnis von 11-0 wurde unsere Mannschaft souverän Erster und konnte wieder vor den zahlreich mitgereisten Eltern mit der Laola Welle feiern. Wir spielten heute wirklich gefälligen Fußball,  da zollten uns sogar Außenstehende Anerkennung. Manchmal treffen wir noch die falsche Entscheidung, anstatt abzuspielen schießen wir und umgedreht…. aber besser eine “falsche” Entscheidung als gar keine….. da bleiben wir dran….und üben, üben, üben… !!!  Darüber hinaus wurde David noch als bester Spieler des Turniers geehrt. Tore für MZ heute: David, Max S. ( je 3), Fynn (2), Lenny, Oli, Lorenz je 1. SB

KreisUrkundeTaktik 1Ergebnisse

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com