AktuellesF2-JuniorenJunioren

F2 Sieg und Remis am Samstag

Von 12. März 2017Keine Kommentare

Am heutigen Samstag war unsere Mannschaft Gastgeber für die Teams aus Königs Wusterhausen und Friedrichshagen. Im Blitzturnier ging es im Modus jeder gegen jeden über je einmal 30 Minuten. Im ersten Spiel konnten wir KW mit 2-1 besiegen. Das zweite Turnierspiel gewann KW gegen Friedrichshagen mit 5-2. Zum Abschluss trennten wir uns 3-3 von den Köpenicker Gästen. Es blieb noch viel Stückwerk in unserem Spiel. Nach der guten Hallensaison mit sehenswertem Fussball, war heute im ersten Freilufttest zu sehen das noch einiges an Arbeit vor uns liegt. Wir müssen uns erst wieder an das viel mehr an Spielfeld gewöhnen und vor allem von Beginn an bei der Sache sein. Heute war, wenig verwunderlich bei allen noch deutlich Luft nach oben. Vor allem drei (!!!!) wirklich sehr unglückliche Eigentore nach Eckbällen im letzten Turnierspiel trüben etwas den Gesamteindruck. Für alle Beteiligten war es dennoch eine gute Trainingseinheit bei guten äusseren Bedingungen. Schon nächste Woche können wir eine Verbesserung beim Turnier in Friedrichshagen nachweisen. Mit dabei dann auch noch die Jungs aus Gosen und Erkner. Tore für MZ heute: Lorenz, Max St., Mo, Lenny, David.IMG_4296

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com