AktuellesF2-JuniorenJunioren

F2 Testspiel vs. G-Junioren

Von 29. Mai 2017Keine Kommentare

Am heutigen Montag Nachmittag trafen sich beide Teams zu einem vereinsinternen Testspiel. Die Trainer nutzten die Gelegenheit Spieler einzusetzen welche sonst, im Punktspielbetrieb eher wenige Einsatzzeiten bekommen. Auch wurde munter auf verschiedenen Positionen durchgewechselt. Dennoch war zu Beginn kaum ein Unterschied zu sehen. Vor allem körperlich hätte ich mir von unserer Mannschaft mehr Biss erwartet. Den zeigten zu Beginn erst einmal nur die mitunter zwei Jahre jüngeren Kinder. Im weiteren Spielverlauf fielen ordentlich Tore und alle hatten trotz der hohen Temperaturen ihren Spaß. Am Ende stand wohl ein 10:5 im Spielbericht. Im abschliessenden 9m Schiessen gab es auch noch einige schöne Treffer zu bestaunen. Der Erkenntnisgehalt des heutigen Tages hält sich zumindest für die F2 in Grenzen. Trainer und Betreuer haben weiterhin viel, viel Arbeit vor sich um Spieler und Mannschaft voranzubringen. SB

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com