AktuellesG-JuniorenJunioren

G-Junioren starten in die Saison 17/18

Von 10. September 2017Keine Kommentare

   

 

Unsere neuen G-Junioren sind heute erfolgreich in die Saison 17/18 gestartet. Mit vielen neuen Spielern ging es  im Heimspiel gegen das Team aus Dahlewitz. In dieser Saison spielen die G- und F-Junioren in der Fairplayliga (keine Schiedsrichter, die Trainer beider Teams in einer gemeinsamen Coachingzone und die Eltern in einer 15 Meter vom Spielfeld entfernten Fanzone) und weil es da vor allem um Spaß und Begeisterung geht und nicht in erster Linie um den Erfolg werden auch die Ergebnisse und die Tabellen nicht veröffentlicht.

Die zahlreichen Eltern sahen  eine Vielzahl von Toren und Kids, denen die Begeisterung am Spiel anzumerken war. Alle eingesetzten Spieler von beiden Teams bemühten sich sehr und gaben ihr Bestes.  Wir wünschen uns weiterhin soviel Freude am Spiel und mit dem Team.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com