AktuellesG-JuniorenJunioren

G-Junioren: Torreiches Remis beim Spitzenreiter

Von 28. Mai 2017Keine Kommentare

Heute ging es für die Bambinis zum Spitzenreiter nach Rangsdorf. Eiko hatte die Kids nochmal darauf hingewiesen, das Rangsdorf eine gute Mannschaft ist, die immer den Torabschluß sucht und wir deshalb auch verteidigen und nicht nur angreifen dürfen.

Bis zur 15.Minuten sah es auch recht gut aus, es stand nach zweimaliger Führung von uns 2:2. Aber da war schon zu sehen, das dies nicht unser Tag war. Wir schossen viel zu selten aufs Tor, wenn dann doch ein Schuß kam war es eher ein “Schüßchen”.  Anders die Rangsdorfer. sie nutzen unsere schlafmützige Abwehrarbeit zu einem weiteren Kracher und so stand es zur Halbzeit 3:2 für den Gastgeber.

Trotz eindringlicher Worte der Trainer  wurden wir in der Abwehr nicht besser, Tobias im Tor konnte einem Leid tun, denn nach Belieben schossen die Rangsdorfer ein Tor nach dem anderen und schnell stand es 6:2. Zwar konnten wir auf 4:6 verkürzen, schnell stand es aber 7:4, dann 7:5 und gar 3 Minuten vor Schluß sogar 8:5.

Trotz der Hitze gaben wir aber nicht auf und wurden letztlich nach 3 Treffern noch mit dem 8:8 belohnt.

Fazit: So toll auch unsere Torquote im Angriff ist, das Abwehrverhalten müssen wir unbedingt verbessern!!

Die Tore erzielten heute Colin (4), Lenni und Fred (3).

Zum Einsatz kamen: Tobias M.; Tobias B., Robin, Rafael,Lenni,Magnus,Rosa,Colin,Fred, Pepe,Ben

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com