AktuellesF2-JuniorenJunioren

F2 Heimniederlage gegen Ruhlsdorf

Von 28. Mai 2017Keine Kommentare

Ergebniskrise – Krisenstimmung ??

Nachdem wir vorige Woche eine unterirdische zweite Hälfte in Rangsdorf spielten, wollten wir es heute unbedingt besser machen. Das Wetter spielte schon einmal Sommer und wir kamen auf 28 Grad Lufttemperatur. Der Gegner aus Ruhlsdorf reiste mit der Tabellenführung an (5 Spiele, 5 Siege). Vorweg nehmen können wir die Tatsache, das sie auch als Tabellenführer wieder abreisten. Dazwischen lagen 40 Minuten die nicht immer ein Spiel Erster gegen Vorletzter erkennen ließen. Wir lagen durch zwei schlimme individuelle Abwehrschnitzer Mitte der ersten Hälfte mit 0-2 zurück. (12.,13.). Bis zur Pause tat sich nicht mehr viel und alle konnten sich im Schatten etwas frischmachen. Mit Beginn der zweiten Hälfte kamen wir besser in die Partie und Max St. erzielte zwei Tore und plötzlich stand es 2-2. (22.,24.) Die Hoffnung dem Spitzenreiter Punkte abzuknöpfen bestand bis fünf Minuten vor dem Ende dann erzielten die Gäste das 2-3 und erhöhten in der Schlussminute auf 2-4, was dann auch gleichzeitig den Endstand bedeutete. Auch wenn Ergebnisse und Tabellen in diesem Alter zweitranging sein sollten fühlt sich der vorletzte Tabellenplatz mit 2 Remis und 3 Niederlagen alles andere als gut an. Wir treten momentan absolut auf der Stelle, wenngleich wir nicht vergessen dürfen den jüngeren Jahrgang dieser Altersklasse zu vertreten. Mit der Ergebniskrise wird es bei uns, wie überall anders auch, im Umfeld etwas unruhiger. Dennoch werden wir versuchen bis zum Saisonende noch einen Schritt nach vorn zu machen um den Gesamteindruck etwas freundlicher zu gestalten. An dieser Stelle noch einmal der Aufruf: wer über Tricks und Kniffe am sonntäglichen Spielfeldrand hinaus ab der kommenden Saison dreimal in der Woche Kinder trainieren (betreuen) möchte und Erfahrungen einbringen will, der melde sich bitte bei mir, Marko oder beim Verein direkt (A. Wawzyniak 0173 605 57 95) .

Nun ruht der Punktspielball am kommenden Wochenende und wir freuen uns auf unser Pfingstturnier. Es wird hoffentlich für alle ein toller Tag.  Vielleicht kommt hier ein bisschen Freude und Spaß zurück und wir können das mit in die letzten drei Spieltage nehmen. SB

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com