Aktuelles

Heimsieg gegen Großbeeren

By 22. November 2015No Comments

Unsere G-Junioren gewannen heute das letzte Punktspiel der Halbserie mit 11:4 (7:2). Die Gäste aus Großbeeren waren nur mit sechs Spielern angereist so das wir uns auf eine Spielstärke von 5-1 einigten. Unsere Mannschaft war heute in allen Bereichen besser und hat sich diesen Sieg auch in der Höhe verdient…. vor allem in der ersten Halbzeit gab es viele gelungene Aktionen in denen die Kinder gut miteinander spielten und sich somit viele Chancen ergaben. Unnötig waren die Gegentore bei denen wir tatkräftig mithalfen. Nun ist die Freiluftsaison erst einmal beendet und wir haben viele Hallentermine. Schon nächsten Sonntag geht es zur Hallenkreismeisterschaft nach Ludwigsfelde. Tore für Miersdorf: David Kühl (3), Max Köhler , Max Stabenow, Oliver Altkrüger und Lenny Schmitz (je 2) SB grossbeeren