Skip to main content
Der Eintracht-Podcast

Lukas Kaulbarsch über Poldi, Pokalsieg und Pfeffersport

By 23. April 2023No Comments

Gut, dass es 2006 das Sommermärchen in Deutschland gab, denn sonst wäre Lukas Kaulbarsch womöglich nicht  bei der Eintracht gelandet. Er gehört zu denen, die durch die WM vom Fußballfieber infiziert wurden, wie er in der 103. Episode des Podcasts “Die Eintracht im Ohr” erzählt.

Seitdem ist Kauli ein fester Teil der Eintracht-Familie, durchlief zahlreiche Jugendteams, fungierte als Trainer und gehört seit Jahren zur 2. Männermannschaft. Seine sportliche Entwicklung bis hin zum Kreispokalsieg im vergangenen Jahr ist natürlich auch ein Thema, ebenso sein Job beim Berliner Klub Pfeffersport, bei dem er als hauptamtlicher Fußball-Abteilungsleiter tätig ist, seine Begeisterung für Lukas “Poldi” Podolski und für eSport sowie seine Aufgaben als Kabinen-DJ.

Den Podcast mit Kauli sowie alle früheren Episoden könnt ihr unter www.scemz.de/mediabei AppleSpotify, Google, Podimo und über die App “Football was my first love” hören.