Aktuelles

Mitgliederversammlung am Wüstemarker Weg

Von 7. März 2020Keine Kommentare

Mitgliederversammlung am Wüstemarker Weg

Am gestrigen Freitag, fand in unserem Vereinsheim turnusmäßig die jährliche Mitgliederversammlung statt. In diesem Jahr stand dabei auch die Vorstandswahl an.
Mehr als 50 Vereinsmitglieder nahmen den ausführlichen Rechenschaftsbericht des Vorstandes, in den Fachbereichen vorgetragen von den jeweiligen Mitgliedern des Vorstandes, entgegen. Ebenso den Bericht der Kassenprüfer.
In der Diskussion wurden Fragen der besseren Zusammenarbeit der Mannschaften, das fehlende Schiedsrichtersoll und die Fortführung der Vereinschronik angesprochen. Nachdem im Bericht des Vorstandes schon der Dank an die fleißigen Ehrenamtler (Trainer, Betreuer, Platzteam, helfenden Eltern…..) ausgesprochen wurde, konnte das in der Diskussion mehrfach bestätigt werden.

Im Verein wird eben nicht nur in den verschiedenen Abteilungen Sport getrieben sondern auch eine soziale Aufgabe erfüllt. So wird das Vereinsleben unter anderem mit einem Fantalk (erstmalig am 13.3. im Vereinsheim) und einem Fotowettbewerb erweitert.
Einstimming erfolgte die Entlastung des Vorstandes.
Mit viel Applaus dankten die Anwesenden Günter Herzberg und Thomas Epping für ihre jahrelange Vorstandsarbeit. Beide beendeten ihre Tätigkeit im Vereinsvorstand.


In der anschließenden Wahl wurde folgende Sportfreunde/innen in den neuen Vorstand gewählt:

1.Vorsitzender Dirk Witschaß;
2.Vorsitzender und Leiter Spielbetrieb Hans-Jürgen Exner;
Schatzmeister Andre Wittmann;
Vorstand Vereinsleben Oda Ritter-Gerlach; Vorstand Öffentlichkeitsarbeit Helge Schroda; Vorstand Sponsoring Maria Meinert;
Vorstand Platz/Gebüde Stefan Becker.

Wir wünschen unserem neu gewählten Vorstand viel Erfolg in seiner Tätigkeit zum Wohl unserer gut 580 Mitglieder(innen). AW

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com