AktuellesJugend

F2 Erfolgreicher Rückrundenstart

Von 7. März 2020Keine Kommentare

Erfolgreicher Start der F2 in die Rückrunde

Bereits letzten Samstag startete die Rückrunde für unsere F2. Die Gäste aus Heidesee waren unseren Spielern gegenüber körperlich überlegen, was sich in der zurückhaltenden Spielweise der ersten 10 Minuten zeigte. Langsam erspielten sich unsere Jungs aber einen Vorteil. Hier hinein fiel dann das 0:1. Jedoch ließen sie sich nicht unterkriegen und drehten das Spiel in den Schlussminuten der ersten Halbzeit durch Tore von Noah und Fiete noch auf 2:1. Nach der Pause war es ein überwiegend einseitiges Spiel, welches durch Fiete zum Endergebnis von 3:1 gestellt wurde.

Am heutigen Samstag ging es nach Dahme/Mark zum ersten Auswärtsspiel der Rückrunde. Aufgrund der verhältnismäßig frühen Anstoßzeit und der knapp einstündigen Anfahrt, mussten die Jungs etwas früher aufstehen. Mit guter Laune ging es dann gemeinsamnach Dahme/Mark. Die ungewohnten Platzverhältnisse machten den Jungs in der ersten Hälfte noch etwas zu schaffen, dennoch brachte Vincent uns 0:1 in Führung. In der zweiten Hälfte kamen sie dann besser zurecht und dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und Toren von Nick, Lares, Fiete (2x) und erneut Vincentkam das Endergebnis von 0:6 zu unseren Gunsten zustande.

Unsere beiden ersten Gegner starteten erst mit der Rückrunde in den Spielbetrieb. Dies liegt bei uns auch erst ein knappes Jahr zurück. Dies war Ihnen teilweise noch anzumerken. Auch wir hatten zu Beginn einiges an Lehrgeld zahlen müssen, aber speziell die gute Mannschaftsleistung, der gemeinsame Spaß und der Einsatz füreinander ohne Meckereien machen Lust auf mehr.

Wir wünschen unseren beiden Gegnern viel Erfolg in den kommenden Spielen. M.E.

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com