1. Männer2. MännerAktuelles

Pokal – Viertelfinalpartien

Von 19. Oktober 2019November 3rd, 2019Keine Kommentare

Nun stehen auch die Partien für die Viertelfinals im Pokal der Männer fest.

Im AOK Landespokal  trifft unsere 1. Männer am 16.11.2019 um 14:00 Uhr auf den starken Regionalligavertreter aus Fürstenwalde.

Die AOK  Nordost hat uns dazu noch informiert, dass das Pokalspiel zwischen unserer Eintracht und Union Fürstenwalde als Spiel des Tages ausgewählt wurde. Lassen wir uns mal überraschen was das so alles mit sich bringt! Na wenn das nicht noch mal zusätzlicher Ansporn ist!

 

 

Im Dahme/Fläming Pokal  trifft unsere 2. Männer am 17.11.2019 um 13:00 Uhr auf die Vertretung des FC Viktoria Jüterbog.

Wir hoffen auf ein spannendes Spiel. Vielleicht muss es dieses mal nicht über das Herzschlagfinale im Elfmeterschießen sein!

Wir freuen uns auf ein spannendes und hoffentlich erfolgreiches Pokalwochenende.

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com