Skip to main content
Podcast

Thede Rosenboldt über Titel, Tore und Trophäen

By 17. April 2022No Comments

2020 kam Thede Rosenboldt aus den A-Junioren in die 1. Männermannschaft – und wurde sofort Stammspieler. Der Offensivmann hat seitdem fast jedes Spiel mitgemacht. 

In der aktuellen Episode des Podcasts “Die Eintracht im Ohr” erzählt Thede von seiner Karriere, von den Erfolgen in der Jugend, von seinen wichtigen Toren bei den Hallen-Landesmeisterschaften der A-Junioren, bei denen die Eintracht überraschend den Titel holte, und seinem 1. Männerspiel in Wernsdorf, bei dem er sich am Ende mit Wadenkrämpfen herumplagte.

Er verrät, wo er seine Trophäen aufbewahrt, mit welchem aktuellen Bundesliga-Profi er in der Landesauswahl zusammen kickte und welche Aufgabe er als junger Spieler bei den Männern übernehmen musste.

Natürlich spricht Thede auch über die aktuelle Saison, über den Abstiegskampf, seine Tätigkeit als E2-Juniorentrainer und über sein Sozialarbeits-Studium. Die Episode wurde nach dem Sieg gegen Werder (4:1) und vor dem 1:1-Unentschieden bei der TSG Einheit Bernau produziert.

Den Podcast mit Thede sowie alle früheren Episoden könnt ihr hierbei AppleSpotify, Google, Podimo und über die App “Football was my first love” hören.

Foto: KEVIN PÄPLOW (PEPSA)