AktuellesE2-JuniorenJunioren

U10 (E2) Auswärtsniederlage

Von 17. November 2018Keine Kommentare

U10 (E2) verliert 2:3 in Sperenberg/Mellensee

Heute vormittag bei unwirklichen 0 Grad reiste unser Team nach Mellensee. Beim Tabellenzweiten mit bisher erst fünf Gegentoren waren wir über weite Strecken das überlegene Team, am Ende jedoch mussten wir uns 2:3 geschlagen geben.
Die erste Halbzeit ging noch knapp mit 1-0 an die Hausherren, bereits hier war das unnötig.
Im zweiten Durchgang stellten wir sofort auf 1:1, gingen auch zehn Minuten vor Schluss mit 2:1 in Führung und müssen dann bei besten Gelegenheiten einfach das 3:1 machen und uns belohnen. Aber selbst wunderbar herausgespielte Situationen, vergaben wir völlig freistehend. Die Gastgeber hatten in Ihrem Torwart einen starken Rückhalt (spätestens hier waren die nur fünf Gegentore bisher, erklärbar).
Wenn Du Deine Tore nicht machst muss man kein Philosoph sein, auch kein sogenannter Fußballfachmann…. oft macht der Gegner sie dann und zeigt Dir die lange Nase.
So kam es dann auch…. vier Minuten vor Schluss glich Mellensee aus…. zu allem Unglück, erzielten sie auch noch nach einem kapitalen Fehlabspiel in unserer Abwehr den 3:2 Siegtreffer…..mit dem Schlusspfiff.!!!!
Besonders bitter am Spielverlauf und dessen Ergebnis, ist die Tatsache das ein 2:2 wohl für die Meisterrunde gereicht hätte. Das wäre aus Ergebnissicht natürlich als junger Jahrgang ein schöner Erfolg gewesen.
Nun spielen wir als Dritter der Vorrunde dann in der Rückrunde in einer Staffel mit den anderen Dritt-bis Sechstplatzierten.
Jetzt bleibt nächste Woche noch das letzte Punktspiel zuhause gegen Halbe. Dann gehts erst einmal in die Halle.
Heute sind wir natürlich enttäuscht (auch wenn alle immer sagen Ergebnisse sind nicht wichtig…. dennoch verlieren ist in keinem Alter besonders schön) Wir nehmen aber die Zwischenrunde genauso an und versuchen uns weiter zu entwickeln und im Frühjahr dann wieder anzugreifen. SB
Glückwunsch an Dahlewitz und Spg. Sperenberg/Mellensee welche als Erst bzw. Zweitplatzierte unserer Staffel aufsteigen.
Tore für MZ heute: Paul (2)

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com