Skip to main content
A-JuniorenAktuelles

U19 BBL 4:4 in Babelsberg

By 11. November 2019No Comments

Babelsberg 74 vs. SC Eintracht 4:4 (2:2)

In der U19 Brandenburgliga kamen unsere Jungs zu einem Punktgewinn in Babelsberg.

Unsere schnelle 2:0 Führung durch Elias und Christian nach zwanzig Minuten konnten die Hausherren sehr effizient mit ihren einzigen beiden Chancen noch vor der Pause egalisieren. So ging es mit dem 2:2 in die Kabinen. Der Pausentee wirkte wohl etwas einschläfernd. Denn keine fünf Minuten waren im zweiten Durchgang gespielt und wir lagen 2:4 hinten. Doch die Mannschaft zeigte großen Kampfgeist und erzielte durch Thede und Franz noch den 4:4 Ausgleich. In der Schlussphase traf Franz sogar noch einmal den Pfosten, der lucky Punch blieb aber aus.

Tolle Leistung, weiter so ‼️