AktuellesF1-JuniorenF2-JuniorenJunioren

U9 Junioren: Nachgeholter Saisonabschluss im Störitzland

Von 25. August 2019Keine Kommentare

Abschlussfahrt der F2 ins Störitzland

Vom 09.08. bis 11.08.2019 verbrachte unsere ehemalige F2 noch ein letztes Wochenende zusammen im Störitzland.
Nachdem am Freitag alle ihre Zimmer bezogen haben, ging es an den Strand. Dort waren wir im Sonnenuntergang baden und sind vom Steg gesprungen. Später gab es noch ein großes Lagerfeuer, für das wir vorher Holz gesammelt haben. Dazu gab es Stockbrot und Marshmallows. Johns Mama hatte sogar ihre Gitarre dabei.
Am Samstag stand nach dem Frühstück als erstes „Ball über die Schnur“ auf dem Plan. Bei schönstem Wetter spielten Eltern und Kinder in 4 Teams gemischt gegeneinander. Zwischendurch war natürlich immer Zeit zum Bolzen und Tischtennis spielen. Den Nachmittag haben wir wieder am Strand verbracht. Antons Papa hat sich Staffelspiele für uns ausgedacht, da hatten auch die Erwachsenen beim Zugucken Spaß.
Zum Schluss gab es wieder ein Lagerfeuer mit Disco und bunten Knicklichtern.
Wir hatten sehr viel Spaß. Am Sonntag sind wir alle glücklich aber müde abgereist.

(Autor: Yann Beau Noack 9 Jahre)

Ein großes Dankeschön auch nochmal an die Organisatorin Annika Klaue!

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com