AktuellesB-JuniorenJunioren

Weiterer Sieg für die B-Junioren

Von 28. Mai 2017Keine Kommentare

Nach dem kräftezehrenden und erfolgreichen Landespokalhalbfinale ging es am Samstag auf die lange Reise zum JFV Fun nach Guben.

Neben der Hitze hatten alle Aktiven mit einem sehr trockenen und holprigen “Rasen” zu kämpfen. Viele Bälle versprangen und ein gepflegtes Passspiel war kaum möglich.

Trotzdem übernahmen unsere Jungs von Anfang an das Komando und ließen deutlich erkennen, wer der Sieger der Partie sein würde.

Nachdem etliche Chancen vergeben wurden  traf zunächst Franz in der 35. Minute und 3 Minuten später Patrick zum 2:0 Halbzeitstand. Auch in der zweiten Halbzeit war der SCEM/Z das deutlich spielbestimmende Team. Nachdem der nicht sichere Referee in der 50.Minute ein klares Abseits übersah (mindestens 3 Meter!!) konnten die Gastgeber mit ihrer einzigen “echten Chance” das 2:1 erzielen. Davon ließen sich unsere Jungs aber nicht beeindrucken und Patrick in der 72. sowie Jan in der 80.Minute erhöhten dann zum Endstand von 4:1.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com