Skip to main content
1. FrauenAktuelles

Heimsieg für unsere Landesliga-Frauen

By 27. Februar 2022März 1st, 2022No Comments

Bericht: Raymon Stepat

2:1 gewannen die Landesliga-Frauen das Heimspiel gegen SV Falkensee-Finkenkrug. Nachdem wir wieder mit einer Rumpftruppe an den Start gingen und schon frühzeitig in Führung gehen konnten, mussten trotzdem alle bis zum Schluss auf die Zähne beißen und kämpfen.

In der 5. Minute konnte Marie nach Vorlage von Tammy zum 1:0 einnetzen. In der ersten Halbzeit wurden weitere gute Chancen nicht genutzt. Kurz nach der Pause traf Katha, wiederum nach Vorlage von Tammy zum 2:0.

In der 53. Minute fiel der Anschlusstreffer, danach war es schwer, die anrennenden Gegnerinnen vom eigenen Tor fern zu halten. Die eigenen Chancen konnten nicht umgemünzt werden. Somit war bis zum Schluss die Gefahr auf den Ausgleich gegeben. Nach soviel Kampf und Leidenschaft blieben die drei Punkte dann doch glücklich daheim. Super Mädels!