AktuellesF2-Junioren

F2 beim 1.FC Union

By 29. Oktober 2016No Comments

 

Heute besuchte unsere Mannschaft das Heimspiel des 1.FC Union gegen Fortuna Düsseldorf. Wie schon in der letzten Saison, als wir alle bei Hertha waren, konnten wir der Heimmannschaft auch diesmal kein Glück bringen. Union verlor mit 0:1. Die Düsseldorfer sitzen wahrscheinlich gerade im Bus und wissen immer noch nicht wie sie mit ihrer Spielweise gewinnen konnten….. Aber Union fiel nach einem Galaabend in Dortmund nichts erfolgversprechendes ein. Zwar verzeichnete die Heimmannschaft ein klares Chancenplus…aber die Bälle müssen dann auch mal rein…. Dennoch war es ein schöner Nachmittag der kurzen Wege bei zwar etwas windigem aber für diese Jahreszeit guten Wetter. Stimmung solide, Bratwurst lecker darüber hinaus waren die kleinen Teigbällchen der Hit im Block. Fazit: ein gelungener Ausflug…machen wir nochmal 😉 SB.

union-1union-2union-4union-6union-7