AktuellesF2-JuniorenJunioren

F2 Chancenlos gegen Bestensee

By 24. September 2016No Comments

Am heutigen Sonnabend traf unsere Mannschaft auf die Jungs aus Bestensee. Leider waren wir absolut chancenlos und verloren auch in der Höhe verdient mit 1-10. Der Gegner war uns körperlich überlegen und phasenweise überrannten sie uns einfach. In einigen Situationen kamen wir in die Zweikämpfe hatten dann aber auch noch Pech das die Presschläge fast immer beim Gegner landeten. Zur Pause stand es bereits 1:7. In den zweiten zwanzig Minuten ließ der Gegner noch mehrere Chancen aus so das wir mit dem Ergebnis noch gut bedient waren. Auf der anderen Seite hatten wir vor allem in Halbzeit zwei auch ein paar Einschussmöglichkeiten, jedoch scheiterten wir an uns selbst oder am gegnerischen Goalie. Ein denkbar schlechter Tag für unsere Mannschaft heute. Schon nächste Woche geht es weiter gegen die Mannschaft aus Blankenfelde. Tor für MZ: Eigentor Bestensee.