AktuellesF2-JuniorenJunioren

F2 Dritter Platz in Ludwigsfelde

Von 4. Dezember 2016Keine Kommentare

Unsere F2 Junioren belegten heute bei der Vorrunde zur Futsal Hallenkreismeisterschaft den dritten Platz. In tollen neuen Trikots (Danke noch einmal an Frank Köhler !) konnten wir die ersten drei Turnierspiele deutlich gewinnen und waren auch jeweils die bessere Mannschaft. (4-0 vs. Großbeeren II, 4-0 vs. Zossen, 2-0 vs. Großziethen IV.) Im vierten Turnierspiel trafen wir auf die Mannschaft von Luckenwalde II. Hier kamen wir nach 0-1 noch einmal zurück ins Spiel und es war bis zum Schluß eine enge Sache. Leider vertändelten wir in den letzten zwei Minuten des Spiels vor dem eigenen Tor leichtfertig den Ball und schon lagen wir wieder 1-2 hinten. Das 1-3 fast mit der Schlußsirene war gegen unsere aufgerückte Mannschaft geschenkt… Trotz Niederlage vielleicht unser bestes Spiel heute im Turnier. Im abschließenden Spiel gegen Teupitz waren wir schlichtweg überfordert und gingen 0-4 unter. Glückwunsch nach Teupitz zur verdienten Qualifikation für die Endrunde. Am Ende des Tages bleibt festzuhalten das wir alles was zu schlagen ist, schlagen, aber gegen die “großen Jungs” fehlt uns das Zutrauen, der Mut und vielleicht auch mal der Typ der alle mitnimmt und vorangeht. Ein Spiegelbild der Hinrunde draußen. Dennoch haben wir uns gut verkauft. Wir wollen, müssen und werden uns in der Rückrunde weiter verbessern um dann vielleicht auch mal einen der “großen” zu schlagen. Für MZ trafen heute: David (4), Max St. (4),  Lenny (3) und Max K. (1). Das Turnier war straff und gut organisiert die Spiele verliefen weitgehend fair. Extra Punkt wie immer an das Catering des LFC…herzhaft oder süß für jeden was dabei zu moderaten Preisen. Top!!! SB

tabellecatering

 

bild-wandspielplan

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com