AktuellesF2-JuniorenJunioren

F2 Heimsieg gegen Großziethen

Von 20. November 2016Keine Kommentare

Unsere Mannschaft löste die Pflichtaufgabe gegen den Tabellenvorletzten aus Großziethen IV und gewann am Ende deutlich mit 14-0.Das Spiel vor allem in der ersten Hälfte war wenig sehenswert. Der Gegner war nur auf Schadensbegrenzung aus und wir taten uns nur durch Einzelaktionen hervor. Ein fußballerisches Miteinander war selten zu sehen. Bis zur Pause jedoch konnten die zahlreichen Besucher die es mit der Eintracht hielten zumindest fünf Tore bejubeln. Nach dem Wechsel versuchten unsere Jungs besser zusammen zu spielen. Dies gelang auch über einige Passagen ganz gut. Weitere neun mitunter sehenswerte Tore folgten und ließen das Ergebnis dem Spielverlauf entsprechend auf 14-0 ansteigen. Das war sehr ordentlich !! Nun scheint Platz vier für uns gefestigt, dennoch müssen wir nächste Woche in Senzig im letzten Spiel der Hinrunde noch einmal alles abrufen….und besser Fußball SPIELEN !!!! Tore für MZ: David (6), Fynn (3), Max S. (2), Max K. (2) und Yannick (1) SB

gz1 gz2

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com