AktuellesF2-JuniorenJunioren

F2 Sieg im Senziger Wiesengrund

Von 26. November 2016Keine Kommentare

Im letzten Punktspiel der Saison gastierte unser Team heute bei Südstern Senzig. Gegen den Tabellenletzten gelang ein standesgemäßer 10:2 Erfolg. Wie bereits schon in der Vorwoche taten wir uns jedoch auch heute schwer Fußball zu spielen. In der ersten Hälfte versuchten wir unseren Mitspieler zu finden und hatten auch einige gute Kombinationen. Zur Pause führten wir mit 5-0. Nach dem Wechsel war vieles Stückwerk und unsere Tore entsprangen eher dem Zufall. Unsere körperliche Überlegenheit konnten wir viel zu selten in gewonnene Zweikämpfe ummünzen. Zu allem Überfluss schoss der Gegner zweimal auf unser Tor….. zweimal drin… Scheinbar liegen uns Teams besser die selbst aktiv sind. In jedem Fall haben wir diese Saison schon deutlich besser gespielt als in den letzten beiden Partien. So bleibt uns natürlich der hohe Sieg den es jedoch richtig einzuordnen gilt. Nun ist die Hinrunde beendet und wir sind ordentlicher Vierter geworden. Respekt Jungs, auf alle acht Spiele gesehen… eine tolle Leistung.(5 Siege, 3 Niederlagen) Tore für MZ heute: Max S., David (je3); Max K. (2); Lenny und Liam (je1) SB

anhang-1anhang-4

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com