Skip to main content
AktuellesF2-JuniorenJunioren

F2 Weihnachtsfeier

By 11. Dezember 2016No Comments

Am heutigen Sonntag stand für unser Team die verdiente Weihnachtsfeier an. Um 14:30 Uhr trafen wir uns mit 19 Kindern und deren Eltern im A10 Bowlingcenter. Zu Beginn schauten wir gemeinsam zurück auf die Hinrunde und werteten einige Dinge aus. Dann gab es noch einen kurzen Ausblick auf die Rückrunde. Die Kinder bekamen vom Weihnachtsmann noch jeder ein neues Aufwärmshirt, welches die Jungs und Mädchen auch fortan den Rest des Tages trugen ;-). Auch die Trainer wurden in Ihrem Engagement gewürdigt. Vielen Dank an die Elternschaft. Hier nun war der offizielle Teil vorbei. Es folgten zwei Stunden Bowling auf sieben Bahnen. (4 Kinder, 3 Elternbahnen) Alle, Groß wie Klein hatten viel Spaß und waren mit vollem Eifer dabei. Im Anschluß ließen noch einige Kinder mit Eltern den Tag in der Sydney Bar bei Burger und Co ausklingen. Ein toller Nachmittag, Danke an alle Beteiligten. SB

geschenke trainer-2 bowling-foto traineressen-sydneystatistik-1tabelle-1shirt-1shirt-2