Skip to main content
Ergebnisse vom Wochenende

Lukas Müller trifft zum Sieg +++ A-Junioren verlieren +++ B-Junioren gewinnen

Last-Minute-Sieg für unsere 2. Männermannschaft!

Bei der SG Grün-Weiß Deutsch Wusterhausen gewinnen sie in der Kreisoberliga mit 2:1, weil Lukas Müller kurz vor Schluss nach einem Solo trifft (88.). Durch ein Eigentor geht die Eintracht in Führung (5.), kassiert aber in der 18. Minute den Ausgleich.

Die A-Junioren vorm Anpfiff

Unglückliche Niederlage für unsere A-Junioren! Vier Tage nach dem grandiosen 5:3 beim Oranienburger FC (nach 0:3-Rückstand) verlieren sie in der Brandenburgliga beim FC Strausberg 2:3. Dabei gehen sie schon in der 1. Minute durch Maurice Fischer in Führung. Noch vor der Pause schaffen die Gastgeber die Wende, in der 74. Minute kassiert die Eintracht das dritte Tor. Nach dem 2:3 von Elias Wroblewski kommt noch einmal Hoffnung auf, doch der Ausgleich gelingt nicht mehr.

Die B-Junioren (FOTO OBEN) klettern mit dem 2:0 gegen die SpVgg Finsterwalde auf Platz 9 der Landesklasse! Florian Brommund erzielt beide Treffer für die Mannschaft von Trainer Udo Richter, die ab der 68. Minute in Überzahl spielt, weil ein Gästespieler mit gelb-roter Karte vom Platz muss.

Die Ergebnisse im Überblick:
Landesliga: FC Eisenhüttenstadt – 1. Männermannschaft 0:2
Kreisoberliga: SG Grün-Weiß Deutsch Wusterhausen – 2. Männermannschaft 1:2
Kreispokal-Viertelfinale: SC Preußen 07 Blankenfelde-Mahlow – 1. Frauenmannschaft 1:3
Brandenburgliga: FC Strausberg – A-Junioren 3:2
Landesklasse: B-Junioren – SpVgg Finsterwalde 2:0